Ich bin eine 19-jährige Jungfrau. Vorwegnehmen Jemand We Sorge um ?

Leser Frage:

Ich bin eine 19-jährige weiblich , während ich eine Jungfrau. Ich bin wirklich besorgt darüber darauf. Ich fühle wie nur verlieren an irgendjemanden, aber auch, ich möchte mach es mit einem Körper Wir sorgen uns um. Ich habe Männer die interessiert daran, über mich selbst nachzudenken, aber ich weiß es nicht, aber ich fühle es nicht. Ich fühle es wirklich nicht auf die gleiche Weise. Sie werden finden erledigt alles aber Geschlechtsverkehr und fühlen sich seltsam für trotzdem eine Jungfrau werden.

-Beth (London)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Ein großes Lob für Sie! Es ist ziemlich eine Aufgabe {zu bleiben|zu bleiben|zu bleiben|eine “technische Jungfrau” in einem Hoch zu sein -versorgung sexuell Wirtschaftsklima. Du musst es wissen du bist nicht allein. In einer kürzlich durchgeführten Studie von amerikanischen College-Studenten waren {eine vollständige|vollständige|vollständige|25% { war zufällig Jungfrau gewesen.

Und interessant, Glaube wurde der dritte die Mehrheit von zitiert Ursache Jungfrau sein. Die meisten Leute sagten sie wollten Verzicht auf Mutterschaft oder eine sexuelle Vereinigung das könnte entgleisen ihre einzigartige Bildung und Job Programme.

Die Realität ist, Es gibt zwei spezifische Dating Bereiche, einen in dem Männer und Frauen {Praxis|Wenden Sie sich auf langsame Liebe an, um sich zu bemühen, ein gesundes, gesundes, exzellentes, gesünderes und ausgeglichenes Leben zu führen. verpflichtung und die so genannten Anschluss Tradition. Eine andere Studie darauf hinwies, dass je mehr intime Liebhaber eine Dame sich bereits etabliert, desto wahrscheinlicher Frau ist werden ändern oder handeln als Ersatz für Pro Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht missverstanden als besonders Beratung Informationen.

Lassen Sie sich von der kreativen Community von dating-welt.com inspirieren

read
latest blogs
about
Dr Johny J. Kannampilly Diabetologist

  • Former Vice President - Diabetic Foot Society of India (DFSI)
  • 1st Rank Holder in Diabetology P.G.Course, WHO Center, Europe
  • Trained at Kings College, London in Diabetis & Podiatry
  • Guinness World Record Holder in Podiatry
  • Trained at Harvard Medical School in Obesity Management
  • 1st to start Insulin Pump Therapy in South India
  • 1st to start Podiatry Speciality in Kerala State
  • Rashtriya Rattan Award by International Study Circle
  • Indira Gandhi Sadbhavana Gold Medal Award by Global Economic Progress Research Association
  • Samoohya Sevana Jyothi Award 2014 by Rajiv Gandhi National Unity Forum

read more